Overhead panel Elektrik, Hydraulik …  Fuel Pumps Panel, APU, Electrical Metering, Anti Ice Panel, Electrical und Hydraulic Pumps, Pressurization, Starter Switches, Lights
MCP und EFIS Flugführung Laterale und vertikale Flugführung, Flight Director. Auto Thrust,  Auto Command, CAT III Funktion, Sämtliche EFIS- Funktionen
CDU Flight-Management Cpt und FO Control Display Units, aktuelle AIRACs, Position- Route-, Performance-, N1 Limit- Take-off- und Approach Site voll funktionsfähig
Throttle Quadrant Triebwerksleistung, Flaps, Spoliler Thrust Levers mit Autothrust- Funktion, Reverser, elektrische Trimmung mit Anzeige, sämtliche Speedbrakes- und Flaps-Funktionen, Starter Lever   
Pedestal Funk, Funk-Navigation, Intercom 2 COM-Geräte,  2 NAV-Geräte für ILS-Anflüge und VOR- Navigation, Transponder, 2 funktionsfähige ADFs, ACARS- Drucker
ND und EICAS Navigation, Triebwerksüberwachung Darstellung der Flugroute mit aktuellem AIRAC, Wetter-Radar, Terrain-Radar mit Vertical Terrain, verschiedene EICAS- Darstellungen, lower EICAS.  

Technische Ausstattung 737NG Flugsimulator... “as real as it gets” 

In unserem 737NG “fixed-base” Cockpitsonic Flugsimulator kommt als Flugsimulator Software LM Prepar3D und Project Magenta zum Einsatz. Das Cockpit ist weitestgehend mit allen Instrumenten ausgestattet, die auch im realen Flugzeugtyp 737NG Verwendung finden. Aufgrund der Softwarekonfiguration werden die Systeme sowie das Flugverhalten einer 737NG mit hoher Detailgenauigkeit simuliert. Obwohl sich der Flugsimulator nicht bewegt, wird über das Full HD Beamer- System und die 180 Grad Projektion ein realistisches Fluggefühl vermittelt, das durch unser Soundsystem mit Vibrationtechnik unterstützt wird. Das Erlebnnis für Luftfahrtbegeisterte. Einen Geschenkgutschein können Sie rund um die Uhr  online erwerben. Alle Cockpit-Fotos auf unserer Homepage sind Original-Aufnahmen unseres 737NG Flugsimulators. 
FlugSim4U | Im Husarenlager 1 | 76187 Karlsruhe | E-Mail: flugsim4u@online.de
FS-FlightControl Professioelle  Instructor-Station
Overhead panel Elektrik, Hydraulik, Druckkabine u.a. .  Fuel Pumps Panel, APU, Eectrical Metering, Anti Ice Panel, Hydraulic Pumps, Pressurization, Sarter Switches, Lights
MCP und EFIS Flugführung Laterale und vertikale Flugführung (LNAV, Heading, Level Change, VNAV, Vertical Speed), Flightdirector. Auto Thrust,  Auto Command mit CAT III -Funktion,  Sämtliche EFIS- Funktionen
CDU Flight-Management Cpt und FO Control Display Units (beiderseits bedienbar), aktuelle AIRACs, Position,- Route-, Performance-, N1 Limit- Take-off-  Approach Site voll funktionsfähig
Throttle Quadrant Triebwerksleistung, Flaps, Spoliler Thrust Levers mit Autothrust- Funktion, Reverser, elektrische Trimmung mit Anzeige, sämtliche Speedbrakes- und Flaps-Funktionen, starter lever   
Pedestal Funk, Funk-Navigation 2 Com-Geräte , Transponder 2 Nav-Geräte für ILS-Anflüg und VOR-Navigation , 2 funktionsfähige ADFs, ACARS- Drucker
ND und EICAS Navigation und  Triebwerksüberwachung Darstellung der Flugroute mit aktuellem AIRAC, Wetterradar, Terrainradar mit vertical terrain, verschiedene EICAS- Darstellungen einschließlich lower EICAS.  

Technische Ausstattung 737NG Flugsimulator...

 as real as it gets”  

In unserem 737NG “fixed-base” Cockpitsonic-Flugsimulator kommt als Flugsimulator- Software LM Prepar3D und Project Magenta zum Einsatz. Das Cockpit ist weitestgehend mit allen Instrumenten ausgestattet, die auch im realen Flugzeugtyp 737NG Verwendung finden. Aufgrund der Softwarekonfiguration werden die Systeme sowie das Flugverhalten einer 737NG mit hoher Detailgenauigkeit simuliert. Obwohl sich der Flugsimulator nicht bewegt, wird über das Full HD Beamer-System und die 180 Grad Projektion ein realistisches Fluggefühl vermittelt, das durch unser Soundsystem mit Vibrationtechnik unterstützt wird. Alle Fotos auf unserer Homepage sind Original-Fotos unseres 737NG Flugsimulators. 
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737NG Flugsimulator in Karlsruhe
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Technische Ausstattung...“as real as it gets”

In unserem 737NG “fixed-base” Cockpitsonic- Simulator kommt als Simulator-Software LM Prepar3D und Project Magenta zum Einsatz. Das Cockpit ist weitestgehend mit allen Instrumenten ausgestattet, die auch im realen Flugzeugtyp 737NG Verwendung finden. Aufgrund der Softwarekonfiguration werden die Systeme sowie das Flugverhalten einer 737NG mit hoher Genauigkeit simuliert. Obwohl sich der Flugsimulator nicht bewegt, wird über das Full HD Beamer-System und die 180 Grad Projektion ein realistisches Fluggefühl vermittelt, das durch unser Soundsystem mit Vibrationtechnik unterstützt wird. Alle Cockpit-Fotos auf unserer Homepage sind Original-Aufnahmen unseres 737NG Flugsimulators.
Overhead panel Elektrik, Hydraulik…Fuel pumps panel, APU, Eectrical Metering, Anti Ice Panel, Hydraulic Pumps, Pressurization, Starter Switches, Lights MCP und EFIS Flugführung Laterale und vertikale Flugführung, Flightdirector. Auto Thrust,  Auto Command mit CAT III -Funktion,  Sämtliche EFIS-Funktionen CDU Flight-Management  Cpt und FO Control Display Units, aktuelle AIRACs, Position-, Route-, Performance-, N1 Limit-,Take-off-, Approach- Site voll funktionsfähig

Throttle

Quadrant

Thrust Levers Flaps, Spoliler Autothrust- Funktion, Reverser, elektrische Trimmung mit Anzeige, Speedbrakes- und Flaps- Funktionen, Starter Lever   

Pedestal

Funk, Navaids 2 Com-Geräte, Transponder,  2 NAV-Geräte für ILS-Anflüg und VOR-Navigation, 2 funktionsfähige ADFs, ACARS- Drucker

ND und

EICAS

Navigation, Triebwerks- überwachung Darstellung der Flugroute mit aktuellem AIRAC, Wetterradar, Terrainradar mit vertical terrain, verschiedene EICAS- Darstellungen einschließlich lower EICAS.  
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